54 von euch haben ein weiteres Viertel von Anti-Empire verwirklicht. Danke schön!


Fotos Oberfläche des türkischen Armeekonvois, der letzte Woche von der syrischen Artillerie zerstört wurde

Völlige Verwüstung durch die syrische lasergelenkte Artillerie

Sieben türkische Soldaten und ein Militärunternehmer wurden in der Nacht des 3. Februar am Rande der syrischen Stadt Saraqib getötet, als ein türkischer Konvoi mit Hayat Tahrir al-Sham (al-Qaida) verwechselt wurde.

Dies ist die Folge:

Dass die Syrer a ziehen um Konvoi Nachts so sagt dir das ist nicht mehr die Artillerie deines Großvaters. Die große Neuerung in der Artillerie (vielleicht erstmals 2014 von Russland in Donbass demonstriert) ist, dass eine Drohne über Ihnen fliegt, mit der Sie Feuer in Echtzeit korrigieren oder sogar einen Laserbezeichner montieren können führe das Feuer direkt.

Jeder hat jetzt Drohnen. Nicht die großen bewaffneten der US-Felder, aber die braucht man nicht unbedingt. Wenn Sie eine Fernkampfwaffe haben, können Sie viele der gleichen Fähigkeiten erhalten, ohne eine Waffe direkt an der Drohne befestigen zu müssen. Denkanstöße für Abenteurer - es gibt keine Kuchen mehr.

Abonnieren
Benachrichtigung von
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Am meisten gewählt
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Trackbacks

[…] Fotos Oberfläche des von der syrischen Artillerie zerstörten Konvois der türkischen Armee Letzte Woche 1. Innlegget er, damit nicht 1 Ganger totalt. […]

Mary E
9 Monate vor

Bleib einfach auf ihnen Syrien! Sie werden den Hinweis bekommen, irgendwann zu gehen - und sie können ihre US-Freunde mitnehmen. Auf Nimmerwiedersehen..

DonNeedNoStinkinUserName
DonNeedNoStinkinBenutzername
2 Monate vor
Antwort an  pavolszentivanyi

Sieht so aus, als ob der Acc von "You Tube Hates The Truth" gekündigt wurde

Ronm1945
Ronm1945
9 Monate vor

Ich hoffe, dass während des Angriffs niemand auf dem Riesenrad gefahren ist.

DonNeedNoStinkinUserName
DonNeedNoStinkinBenutzername
2 Monate vor
Antwort an  Ronm1945

Dort war wahrscheinlich der Artillerie-"Aufklärer" positioniert. . . . 😉

pavolszentivanyi
9 Monate vor

Türkei Die syrische Grenze schmuggelt wie die Türkei Terroristen und ISIS-Waffen.
https://www.youtube.com/watch?v=6rkaC1f8D8A
Ein hochrangiges amerikanisches Regierungsmitglied organisiert ISIS.
https://www.youtube.com/watch?v=MozSIwGTsVE
US-Hubschrauber schützt ISIS-Konvoi
https://www.youtube.com/watch?v=mnWgIgY_RDs
Der amerikanische General bestritt die Wahrheit über die amerikanische militärische Hegemonie.
https://www.youtube.com/watch?v=E9IbMNzgsVI

Helga Weber
Helga Weber
5 Monate vor
Antwort an  pavolszentivanyi

Leider sind alle Videos deaktiviert, das sagt mir viel.

Mathew Neville
Mathew Neville
9 Monate vor

Ist JEDER blind?
Dies alles geht vom "PNAC" -Plan aus…. Dargestellt von den cleveren Neocons, die es ursprünglich vor vielen Jahren für Netanyahu & Israel eingerichtet hatten, ABER als es zu "groß" wurde, musste es natürlich an die GLEICHEN Neocons in WASHINGTON übergeben werden, die angeblich "im Namen der USA" handelten.
Erinnern Sie sich, wie sie der WELT sagten, dass es natürlich Jahre dauern würde, bis ein Ereignis wie „EIN NEUER PERLENHAFEN“ abwesend ist?

Dann passierte UNGLAUBLICH 9/11 (wie Sie wissen?) Und der Rest ist GESCHICHTE !!!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=cF0-nslm3j0
.

Nassim7
Nassim7
9 Monate vor

Panzer sind sehr anfällig für Sprengstoff, der auf ihren Spitzen landet - wo die Panzerung dünn ist.

Montgomery schrieb ein Buch über die Rolle von Kriegen in der Geschichte. Er betonte wiederholt, dass der Vorteil zwischen Angreifer und Verteidiger oszilliere. Derzeit liegt der Vorteil beim Verteidiger. Aber die Amerikaner werden 10 Jahre brauchen, um das herauszufinden. 🙁

Eine Geschichte der Kriegsführung: Feldmarschall Viscount Montgomery von Alamein
https://amzn.com/0688016456

Canosin
Canosin
9 Monate vor

großartig ……… ich hoffe, dass mehr von diesen verschrotteten Panzern kommen wird… .die türkischen Ziegenficker brauchen mehr Lektionen, um zu lernen… .wie sie sich verhalten… ..Erdogan und seine Bande werden den gleichen Preis zahlen wie Saddam und Gaddafi…. in diesem Fall zu Recht

kpevt12 .
kpevt12.
9 Monate vor

Was nicht gesagt wird, ist, dass es in Idlib ein Ölfeld gibt, das die USA den USA versprochen hatten, nachdem Syrien in Segmente zerlegt worden war. Jetzt, da Syrien sein rechtmäßiges Territorium zurückerobert, sehen viele Erdogans, wie sein freies Öl verschwindet. Das Trump State Department schickte der Türkei 9 Milliarden Dollar, um Syrien um jeden Preis zu stoppen. Wenn Syrien in Idlib festsitzt, können die USA weiterhin syrisches Öl stehlen, ohne sich um syrische Panzer am Horizont sorgen zu müssen. Wann wird die Türkei endlich erkennen, dass sie von den USA und den Zionisten gespielt werden?

Mark
9 Monate vor
Antwort an  kpevt12.

Das einzige Öl in Idlib ist Olivenöl - es ist ein wichtiges landwirtschaftliches Zentrum, das Oliven, Baumwolle, Getreide und Früchte wie Feigen, Trauben und Kirschen produziert. Es gibt einen Ölmarkt in der Nähe, der von ISIS genutzt wird, um Öl gegen Geld zu transportieren, aber der Markt ist ohne Öl nutzlos. Die Ölfelder liegen zentral in der Nähe von Deir ez Zoor. Es wäre für die USA zu einfach gewesen, ein Stück für ihre kostbaren Kurden abzuknabbern, wenn es in der Nähe der syrischen Grenze ein Ölfeld gegeben hätte, aber es gibt kein.

Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Quelle für die angebliche Überweisung von 9 Milliarden US-Dollar in die Türkei zu zitieren, um "Syrien um jeden Preis zu stoppen"? Nur weil das mehr ist, als die USA der Ukraine in der Gesamtzeit seit dem Sturz ihrer Regierung im Jahr 2014 gegeben haben.

kpevt12 .
kpevt12.
9 Monate vor
Antwort an  Mark

VT in einem Artikel, der besagt, dass Öl vor der Küste von Idlib liegt. Ich habe einige Zeit gebraucht, um herauszufinden, wo ich es gesehen habe. Hier ist ein Auszug…

Wir sehen also, dass die Türkei Öl und Gas vorhersehbar an Land in Idlib jagt, den Lagerstätten, die 2012 anerkannt wurden und die höchstwahrscheinlich zu den falschen „Arabischen Frühlingsbewegungen“ gegen Damaskus geführt haben

Laut diesem Veterans Today-Bericht gibt es in Idlib also mehr als nur Olivenöl. Vielleicht ist der Bericht falsch.

Mark
8 Monate vor
Antwort an  kpevt12.

Sie müssen vergessen haben, den Link einzuschließen. Die Türkei möchte mit Sicherheit ihren früheren Diebstahl von syrischem Öl wieder aufnehmen, bei dem türkische Lastwagen es direkt aus ISIS-Fängen verluden und die Reederei von Erdogans fettigem Sohn es auf dem Weltmarkt umzäunte. Aber es kam nicht von Idlib. Die syrische Regierung hat mit Russland ein Abkommen zur Erkundung und Erschließung von zwei Blöcken in seinen Hoheitsgewässern unterzeichnet. Idlib liegt jedoch etwa 70 km vom Meer entfernt und über 500 m über dem Meeresspiegel. Nicht ideale Bedingungen, um Offshore-Öl zu erschließen.

Die Türkei stellt sich vor, dass die NATO, wenn sie Feindseligkeiten mit Russland eröffnet, verpflichtet sein wird, gemäß Artikel 5 zu Hilfe zu kommen. Die militärischen Verluste der Türkei sind jedoch bisher während einer einseitigen türkischen Operation gegen ein anderes souveränes Land auf ausländischem Boden entstanden. Dies liegt außerhalb des NATO-Mandats gemäß Artikel 5. Washington jubelt den Türken zu, aber wenn Erdogans Mund sein Gesicht in Schwierigkeiten bringt, wird er ganz alleine da draußen rumhängen.

Die Türkei hat jetzt viel Gas, da die Turkish Stream-Pipeline aus Russland online und betriebsbereit ist. Aber es ist ganz wie bei Erdogan, die Kontrolle über Ressourcen zu wollen, für die er nicht bezahlen muss. Wenn er weiter nach Russland fährt, wird er mit einer leeren Pipeline konfrontiert sein. Und Russland hofft wahrscheinlich, dass er das Patriot-Raketensystem aus den USA kaufen wird, wie er es droht; Russische Kämpfer sind wahrscheinlich in größerer Gefahr, von einer aus dem Boden geworfenen gusseisernen Pfanne getroffen zu werden als ein Patriot, der eine schreckliche Abfangbilanz hat.

mike hutchings
Mike Hutchings
8 Monate vor
Antwort an  Mark

Danke, das waren offensichtlich falsche Nachrichten… ..

Dagwood Bumstead
Dagwood Bumstead
9 Monate vor
Antwort an  kpevt12.

Sie haben ein Zitat für diese Behauptung, dass der Türkei ein Ölfeld versprochen wurde?

kpevt12 .
kpevt12.
8 Monate vor
Antwort an  Dagwood Bumstead

Indirekt ... das ist von oben.

Wir sehen also, dass die Türkei Öl und Gas vorhersehbar an Land in Idlib jagt, den Lagerstätten, die 2012 anerkannt wurden und die höchstwahrscheinlich zu den falschen „Arabischen Frühlingsbewegungen“ gegen Damaskus geführt haben

Under the moon light
Unter dem Mondlicht
9 Monate vor
Antwort an  kpevt12.

Die Türkei tut dies aus zwei Gründen. Die Türkei will nicht die islamischen Terroristen, die sie in ihrer Nation unterstützt haben. Zweitens will die Türkei dort ihre Grenze erweitern. Wenn Öl bei der Entscheidung der Puten auseinander spielt, hat es nichts mit Amerika zu tun.

Under the moon light
Unter dem Mondlicht
9 Monate vor
Antwort an  kpevt12.

Das sind alles falsche Nachrichten, um zu versuchen, Amerika für das Böse der Truthähne verantwortlich zu machen. Die Türkei macht das alles alleine. Niemand sagte ihnen, sie sollten in Syrien einmarschieren und islamische Terroristen unterstützen. Niemand sagte der Türkei, sie solle in Libyen einmarschieren. Die Türkei versucht unter erdogan, ein neues osmanisches islamisches Teroristenimperium zu sein.

NDMA
NDMA
8 Monate vor

sagte wie ein wahrer Goy-Esel # WW3, liebe Schekelhuren: Wir sind fertig damit, dich als Sklaven des Geldes zu vereinfachen

thomas malthaus
thomas malthaus
9 Monate vor
Anti-Imperium

To back the site in non-USD currencies: EUR, CAD, AUD, GBP


35 of you are backing the new quarter with $879, thank you! 59 percent there.


Photos Surface of the Turkish Army Convoy Devastated by Syrian Artillery Last Week

Utter devastation by what must have been Syrian laser-guided artillery

Seven Turkish soldiers and one military contractor were killed on the night of February 3 on the outskirts of the Syrian town of Saraqib when a Turkish convoy was mistaken for Hayat Tahrir al-Sham (al-Qaeda).

This is the aftermath:

That the Syrians were able to devastate a moving convoy at night like this tells you this is no longer your grandfather’s artillery. The big new thing in artillery (perhaps first demonstrated by Russia in Donbass in 2014) is to have a drone flying overhead that allows you to correct fire in real-time, or even mount a laser designator and guide the fire directly.

Everybody has drones now. Not the large armed ones of the kind the US fields, but you don’t necessarily need those. If you’ve got a ranged ground weapon, you can get a lot of the same capabilities without having to strap a weapon onto the drone directly. Food for thought for adventurists — there are no cakewalks anymore.

Subscribe
Notify of
guest
23 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

trackback

[…] Read further at Anti-Empire […]

trackback

[…] Photos Surface of the Turkish Army Convoy Devastated by Syrian Artillery Last Week 1 har lest innlegget i dag. Innlegget er lest totalt 1 ganger. […]

Mary E
8 months ago

Just stay on them Syria! They’ll get the hint to leave eventually- and they can take their US buddies with them. Good riddance..

DonNeedNoStinkinUserName
DonNeedNoStinkinUserName
2 months ago

Looks like the acc has been terminated by “You Tube Hates The Truth”

Ronm1945
Ronm1945
8 months ago

I hope no one was riding the ferris wheel during the attack.

DonNeedNoStinkinUserName
DonNeedNoStinkinUserName
2 months ago
Reply to  Ronm1945

That’s where tje artillery ‘spotter’ was likely positioned . . . . 😉

pavolszentivanyi
8 months ago

Turkey The Syrian border like Turkey smuggles terrorists and ISIS weapons.
https://www.youtube.com/watch?v=6rkaC1f8D8A
An American senior member of the government is organizing ISIS.
https://www.youtube.com/watch?v=MozSIwGTsVE
US helicopter protects ISIS convoy
https://www.youtube.com/watch?v=mnWgIgY_RDs
The American general said denying the truth about American military hegemony.
https://www.youtube.com/watch?v=E9IbMNzgsVI

Helga Weber
Helga Weber
5 months ago

Unfortunately all the videos are disabled, that tells me a lot.

Mathew Neville
Mathew Neville
8 months ago

Is EVERYONE blind ?
THIS is all proceeding from the” PNAC” plan …. set out by those clever neocons who originally set it up for Netanyahu & Israel many years ago BUT when it became too “big” of course it had to be FINESSED over to the SAME neocons in WASHINGTON supposedly ” acting on behalf of the USA .
Remember how they told the WORLD that OF COURSE it would take years ABSENT an event like “A NEW PEARL HARBOR” ?

Then UNBELIEVABLY 9/11 happened ( as you know ?) & the rest is HISTORY !!!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=cF0-nslm3j0
.

Nassim7
Nassim7
8 months ago

Tanks are highly vulnerable to explosives landing on their tops – where the armour is thin.

Montgomery wrote a book about the role of wars in history. He repeatedly stressed that the advantage oscillated between attacker and defender. Currently, the advantage is with defender. But it will take the Americans 10 years to work that out. 🙁

A History of Warfare: Field-Marshal Viscount Montgomery of Alamein
https://amzn.com/0688016456

Canosin
Canosin
8 months ago

great………hope to see more to come of these scrapped tanks….the Turkish goatfuckers need more lessons to learn….how to behave…..Erdogan and his gang are going to pay the same price tag as Saddam and Gaddafi….in this case deservedly

kpevt12 .
kpevt12 .
8 months ago

What is not being told is there is an oil field in Idlib that Turkey was promised by the US to have after Syria was sliced into segments. Now that Syria is taking back its rightful territory, many faced Erdogan sees his free oil disappearing. The Trump State Department sent Turkey $9 billion to stop Syria at all costs. If Syria is stuck fighting in Idlib, the US can continue to steal Syrian oil without worry of Syrian Tanks on the horizon. When will Turkey finally realized they are being played by the US and the Zionists.

Mark
8 months ago
Reply to  kpevt12 .

The only oil in Idlib is olive oil – it is a major agricultural center, producing olives, cotton, grains and fruits such as figs, grapes and cherries. There is an oil market nearby which is used by ISIS to traffic oil for money, but the market is useless without oil. The oilfields are central, around Deir ez Zoor. It would have been too easy for the USA to nibble off a piece for its precious Kurds if there had been an oilfield near the Syrian border, but there isn’t.

Would you mind citing your source for the alleged transfer of $9 Billion to Turkey to ‘stop Syria at all costs”? Just ’cause that’s, like, more than the USA has given to Ukraine in the total time since the overthrow of its government in 2014.

kpevt12 .
kpevt12 .
8 months ago
Reply to  Mark

VT in an article stating that oil is off the coast of Idlib. Took me some time to find where I saw it. Here is an excerpt…

Thus, what we see is that Turkey is chasing oil and gas, predictably, onshore in Idlib, the deposits recognized in 2012 and which, quite probably led to the fake “Arab Spring” moves against Damascus

So according to this Veterans Today report there is more than just Olive Oil in Idlib. Maybe the report is wrong.

Mark
8 months ago
Reply to  kpevt12 .

You must have forgotten to include the link. Turkey most certainly would like to resume its previous thievery of Syrian oil, in which Turkish trucks were loading it directly from ISIS captures and Erdogan’s greasy son’s shipping company was fencing it on the global market. But it didn’t come from Idlib. The Syrian government signed an agreement with Russia to explore and develop two blocks in its territorial waters, but Idlib is about 70 km from the sea and over 500 meters elevation above sea level. Not ideal conditions from which to tap into offshore oil.

Turkey imagines that if it opens hostilities with Russia, NATO will be obligated to come to its assistance under Article 5. But Turkey’s military losses thus far have been incurred during a unilateral Turkish operation against another sovereign country, on foreign soil. This is outside NATO’s mandate under Article 5. Washington is cheering the Turks on, but if Erdogan’s mouth gets his face in trouble, he’ll be hanging out there all alone.

Turkey has plenty of gas now that the Turkish Stream pipeline from Russia is online and operational. But it is totally like Erdogan to want control over resources he does not have to pay for. If he keeps lipping off to Russia, he is going to find himself with an empty pipeline. And Russia probably hopes he will buy the Patriot missile system from the USA as he is threatening to do; Russian fighters are probably in greater danger of being hit by a cast-iron frying pan thrown from the ground than a Patriot, which has a terrible intercept record.

mike hutchings
mike hutchings
8 months ago
Reply to  Mark

thank you that was obviously fake news…..

Dagwood Bumstead
Dagwood Bumstead
8 months ago
Reply to  kpevt12 .

You have a citation for that claim that Turkey was promised an oil field(s)?

kpevt12 .
kpevt12 .
8 months ago

Indirectly … this is from above.

Thus, what we see is that Turkey is chasing oil and gas, predictably, onshore in Idlib, the deposits recognized in 2012 and which, quite probably led to the fake “Arab Spring” moves against Damascus

Under the moon light
Under the moon light
8 months ago
Reply to  kpevt12 .

Turkey is doing this for two reasons. Turkey does not want the Islamic terrorists they supported in there nation. Secondly turkey wants to expand there border. If oil plays apart in turkeys decision than it has nothing to do with America.

Under the moon light
Under the moon light
8 months ago
Reply to  kpevt12 .

That’s all fake news to try to blame turkeys evils on America. Turkey is doing this all on there own. No one told them to invade Syria and support Islamic terrorists. No one told turkey to invade Libya. Turkey under erdogan is trying to be a new ottoman Islamic terorist empire.

NDMA
NDMA
8 months ago

said like a true goy donkey #WW3 dear shekel’s whores : we’re done putting up with ya slave of money simpletons #Samuel1528 watch how your kind loses more than y’all could have dreamt of stealing #NoMercy good luck pirate f**ks

Anti-Empire